Naturheilpraxis Akazienstraße 19 in Berlin Schöneberg: Naturheilkunde, Akupunktur, Kinesiotape, Massagen und vieles mehr: Naturheilpraxis Akazienstraße in Berlin Schöneberg

Sonja Höring

Fußreflexzonentherapie | Behandlung von Kindern | zur Person | Kontakt

Sonja Höring,
Jahrgang 1964, Mutter von zwei Kindern
Heilpraktikerin seit 1997
Mitfrau im Berufsverband für Heilpraktikerinnen Lachesis e.V. (www.lachesis.de)

Aus- und Fortbildungen:

  • Staatlich examinierte Krankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung
  • Ausbildung zur Reflexzonentherapeutin am Fuß nach Hanne Marquardt in der renommierten Lehrstätte von Dr. Heidrun Schmidt in Berlin.

Arbeitsweise

Ziel meiner Arbeit ist die Anregung der Selbstheilungs­kräfte. Dazu versuche ich den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und nehme mir Zeit für eine umfassende Anamnese (Rückerinnerung). Aus der Betrachtung der Lebensumstände, skizzieren wir gemeinsam ein Bild der bis jetzt gelebten Zeit.

Meine Aufgabe ist es, ein Stück des Weges, den wir alle gehen und mit z.B. Fußreflexzonentherapie zu begleiten. Durch Anregung der uns allen innewohnenden Selbstheilungskräfte wird so Veränderung und Heilung möglich.

nach oben

 

Ihre Naturheilpraxis in der Akazienstraße Berlin Schöneberg: AkupunkturOsteopathie, Fußreflexzonentherapie, Kinesiotapes, Massage, Schwangerschaftsbegleitung und mehr

Datenschutzerklärung